Informationen über:
Marie-Luise Eberhardt

Marie-Luise Eberhardt, 1989 in Weimar geboren, studiert derzeit Literatur und Medienpraxis sowie Sprache und Kultur (2-Fach Master) an der Universität Duisburg Essen. Ihren Bachelor in Germanistik und Philosophie absolvierte sie 2011 in Jena. Seit Januar 2015 ist sie Redaktionsmitglied der studentischen Zeitung ak[due]ll. 2017 sendete Deutschlandfunk Kultur ihr Feature "Marxloh". Auch in diesem Jahr wird zum zweiten Mal das Blog der Mülheimer Theatertage bespielen.



Beiträge in literaturkritik.de von Marie-Luise EberhardtRSS-Newsfeed neue Artikel von Marie-Luise Eberhardt:

Zahl der Beiträge: 2
Zuletzt erschienen:

Loribeth packt ihren Koffer zu voll.
Michelle Steinbecks Romandebüt „Mein Vater war ein Mann an Land und im Wasser ein Walfisch“ ist experimentell und abgedroschen zugleich
Von Marie-Luise Eberhardt
Ausgabe 05-2017

Der gerettete Retter.
Tim Trageser verfilmt eine ungewöhnliche Geschichte über einen Bankräuber: „Der Äthiopier“
Von Marie-Luise Eberhardt
Ausgabe 11-2016


Anzeige aller Beiträge hier (nur für Online-Abonnenten von literaturkritik.de zugänglich)



zurück