Informationen über:
Robin Kuhn

Robin Kuhn ist Doktorand und wissenschaftlicher Mitarbeiter am Institut für Deutsche Philologie des Mittelalters an der Philipps-Universität Marburg. Er studierte in Marburg Germanistik und BWL (B.A.) sowie Deutsche Literatur mit dem Schwerpunkt Ältere deutsche Literatur (M.A.). Seit Oktober 2019 ist er Redaktionsleiter der Mittelalter-Redaktion von literaturkritik.de.



Beiträge in literaturkritik.de von Robin KuhnRSS-Newsfeed neue Artikel von Robin Kuhn:

Zahl der Beiträge: 4
Zuletzt erschienen:

Alter Wein in neuen Schläuchen?
Thomas Bein stellt eine vollständig neue ‚Einführung in die Germanistische Mediävistik‘ vor
Von Robin Kuhn
Ausgabe 07-2020

Zukunftswissen kompakt.
Klaus Herbers wirft einige Schlaglichter auf Formen und Bedeutung der Prognostik im Mittelalter
Von Robin Kuhn
Ausgabe 01-2020


Anzeige aller Beiträge hier (nur für Online-Abonnenten von literaturkritik.de zugänglich)



Beiträge in Sonderausgaben von Robin Kuhn:

Die Pest im Mittelalter – alte Kamellen?
Vorbemerkungen zur Sonderausgabe
Von Robin Kuhn
Sonderausgabe: Die Pest im Mittelalter.




zurück