Suche  

Autoren : Kloepfer, Inge

Unterkategorie
 
Inge Kloepfer, geb. am 27.4.1964, studierte Volkswirtschaftslehre und Sinologie. 1992 wurde sie Mitglied der Wirtschaftsredaktion der Frankfurter Allgemeinen Zeitung. Seit 2001 schreibt sie für die Frankfurter Allgemeine Sonntagszeitung. Bei Hoffmann und Campe erschien 2005 ihr Bestseller über die Verlegerin Friede Springer, für den sie mit dem Preis »Wirtschaftsjournalistin des Jahres 2005« ausgezeichnet wurde. Sie lebt mit ihrem Mann und ihren drei Kindern in Berlin.

Angaben nach Hoffmann und Campe Verlag, Januar 2009

Artikel über Kloepfer in literaturkritik de:

Jascha kommt!.
Inge Kloepfer, Bernd Siggelkow und Wolfgang Büscher machen uns Angst vor unserer ,Unterschicht'
Von Franz Siepe
Ausgabe 02-2009




Aktualisiert am 2009-01-29 14:52:26
 
Kommentare
[Noch kein Kommentar]

Kommentar einfügen
(Die Zusendungen werden von der Redaktion zur Veröffentlichung freigeschaltet.)

 
Name
E-mail (Wird nicht veröffentlich, sondern nur für Rückfragen der Redaktion benutzt.)
Betreff
Bitte vor dem Absenden als Passwort den Titel von Goethes bekanntestem Drama mit 5 Buchstaben eintragen:
Passwort