Suche  

Autoren : Holm-Hadulla, Rainer M.

Unterkategorie
 
Rainer M. Holm-Hadulla, geb. 1951, studierte Medizin und Philosophie in Marburg, Rom und Heidelberg und wurde Facharzt für Psychiatrie, Psychosomatik und Psychotherapie.
Er ist derzeit als leitender Arzt der Psychotherapeutischen Beratungsstelle des Studentenwerks Heidelberg tätig und lehrt er an der Universität Heidelberg. Daneben arbeitet er als Psychoanalytiker sowie als Berater von Wissenschaftlern, Künstlern, Unternehmern und Politikern. Gastprofessuren führen ihn nach Südamerika und China.

Angaben nach Verlag Vandenhoeck & Ruprecht, Januar 2009

Artikel über Holm-Hadulla in literaturkritik.de:

"Immer fort aus einem Extreme in das andere".
Rainer M. Holm-Hadulla schreibt eine Psychobiografie über Johann Wolfgang Goethe
Von Sandra Kluwe
Ausgabe 02-2009




Aktualisiert am 2009-01-30 19:39:56
 
Kommentare
[Noch kein Kommentar]

Kommentar einfügen
(Die Zusendungen werden von der Redaktion zur Veröffentlichung freigeschaltet.)

 
Name
E-mail (Wird nicht veröffentlich, sondern nur für Rückfragen der Redaktion benutzt.)
Betreff
Bitte vor dem Absenden als Passwort den Titel von Goethes bekanntestem Drama mit 5 Buchstaben eintragen:
Passwort